Längst bevor privates Bauland knapp wurde, hat creativ planen & bauen begonnen, selbst Grundstücke und Baulücken zu erwerben und diese mit eigenen Gebäuden zu bebauen. Wir führen alle Neubauprojekte von der ersten Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe lückenlos durch.

Alle unsere Bauvorhaben setzen höchste Maßstäbe an Wohn- und Lebensqualität. So wird schon das Bauland im Hinblick darauf ausgewählt, dass der Mensch dort im Einklang mit der Natur leben kann. Wir achten darauf, dass die Wohngebäude auf diesen Grundstücken von regionalen Handwerksbetrieben mit hochwertigen, umweltverträglichen Baustoffen erstellt werden. Die Beplanung eines Grundstückes basiert auf einem städtebaulichen Gesamtkonzept. Ein Konzept, das auch die umliegende Bebauung berücksichtigt und nach Vollendung ein stimmiges Ensemble ergibt.